Sonntag, 9. Januar 2011

Kekse ♥

Hallo liebe Leser :3
Vor kurzem habe ich versucht, Kokosmakronen zu machen :) Ich bin im Keksbackfieber! xD
Meine sind auf jeden Fall süß und lecker geworden (meinte meine Familie) :D
Das Rezept war unglaublich einfach (von der Oma meiner Freundin):


•200g Kokosraspeln

•1 Pkt. Puderzucker

•1 Pck. Marzipan Rohmasse (200g) -> dann werden sie schön saftig ♥

•5 Eiweiß

•1/2 Zitrone (den Saft)

•(Wer mag, dann noch 2 EL Rum dazugeben.)

Das Marzipan müsst ihr zuerst schön klein pflücken, dann mit den anderen Zutaten gut vermischen! Am besten macht ihr das mit dem Handrührgerät. (Ich hab's auf höchster Stufe gemacht)
Dann den Teig mit einem kleinen Löffel auf einem gefetteten Backblech verteilen (Nicht zu groß und nicht dicht beieinander! Sie werden wachsen °O°!) und bei 180 ° C ca. 20 Minuten lang backen ♥
Und ta-da! Fertig! ;)

Da backten meine ♥ Hach, hat das geduftet!

Also Leutchens, viel Erfolg beim Backen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen